Das Einzige was ich aus Erfahrung weiß das gerade der Delta an bestimten stellen auf Rost geprüft werden sollte!
( in der Scene bekannt )
Im Lancia-Forum gibt es Threats darüber.
Heckklappe/Motorhaube und Schürzen im top Zustand zu bekommen ist schwer,habe 2003 einen zum schweissen gehabt,Radläufe zum Schweller u.die Schweller sollten gesund sein genauso di A-Säule.
Scheibenrahmen der Frontscheibe prüfen!
Achsaufhängung vo.hi prüfen u die C-Säule!!!
Der Motor sollte trocken sein ansonsten ist es wie bei Maserati schwierig bestimmte Teile für den EVO zu bekommen.
Ich hatte ne Menge Arbeit mit diesem Auto!!!
( in der Scene bekannt )
Im Lancia-Forum gibt es Threats darüber.
Heckklappe/Motorhaube und Schürzen im top Zustand zu bekommen ist schwer,habe 2003 einen zum schweissen gehabt,Radläufe zum Schweller u.die Schweller sollten gesund sein genauso di A-Säule.
Scheibenrahmen der Frontscheibe prüfen!
Achsaufhängung vo.hi prüfen u die C-Säule!!!
Der Motor sollte trocken sein ansonsten ist es wie bei Maserati schwierig bestimmte Teile für den EVO zu bekommen.
Ich hatte ne Menge Arbeit mit diesem Auto!!!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!