05.03.2014 - 08:48
signorrossi01 schrieb:Ciao Maseratisti,
Alles richtig mit den älteren Porsche ohne Frage.
Nach über 20 Jahren Porsche (944 S2,928 S4, G-Modell, 964, 996, Turbo etc.) ohne größere Probleme ist das schon ganz was anderes.
Allerdings hat bei mir nach dem 964 das "Feeling" irgendwie aufgehört. Will heißen das die 996 alles besser können und der 997 sowieso irgendwie alles beherrscht. Aber bei mir eben ohne EMOTION![]()
Und genau das geben mir die Maseratis momentan wieder
Yep, genau das. Gebe zu am Ende meiner Zeit mit dem 3200 zwei 997 probegefahren zu sein, in der Annahme, mir aufgrund der Alltagstauglichkeit solch eines 911 den dann als Hauptfahrzeug zuzulegen. Als ich dann bei der zweiten Probefahrt damit im dichten Stadtverkehr vor mich hin zuckelte dachte ich: Kann alles, aber nix richtig. Und es kam einfach im Fahrerlebnis, keinerlei Begeisterung auf...
Mein Gransport muss zwar nicht als hauptsächliches Alltagsfahrzeug ran, aber ich nutze Ihn wenn dann auch für ganz alltägliche Fahrten. Bei Wind und Wetter, auch für den Wocheneinkauf und mal mit 4 Personen im Auto. Geht alles. Ok, jetzt hat er grad Winterpause gehabt und wurde wegen anderer Spielzeuge etwas vernachlässigt. Aber je mehr wir hier über dergleichen reden, umso mehr juckts doch, den Batteriehauptschalter mal wieder umzulegen ;-)
P.
is the price of their toys