08.03.2014 - 15:40
Moin allesamt,
hier mal mein Protokoll für 4200 Spyder - wurde vermessen und eingestellt wegen ungleichmäßigem Reifenverschleiß. Geht jetzt gut.
Primäre Winkel
vorne:
Nachlauf links 4 55
Nachlauf rechts 4 32
Sturz links -0 10
Sturz rechts -0 35
Spur links - 0 13
Spur rechts - 0 14
Gesamt - 0 27
hinten:
Sturz links 0 03
Sturz rechts - 1 11
Spur links 0 15
Spur rechts 0 13
Gesamt: 0 28
Geo Fahrachswinkel 0 01
Sekundäre Winkel:
Spreizung links 8 33
Spreizung rechts 8,55
Eingeschlossener Winkel links 8 24
Eingeschlossener Winkel rechts 8 20
Spurdifferenzwinkel links -0 15
Spurdifferenzwinkel rechts - 0 19
Radversatz vorne -4mm
Radversatz hinten 3mm
Spurweitendifferenz -49mm
Radstandsdifferenz - 7mm
Vielleicht hilfts ja.
Gruß und ein sonniges WE (bin heute früh um 08:00 Uhr aufgestanden, Dach auf, Brötchen holen, 10:00 Uhr wieder da....).
Thomas
hier mal mein Protokoll für 4200 Spyder - wurde vermessen und eingestellt wegen ungleichmäßigem Reifenverschleiß. Geht jetzt gut.
Primäre Winkel
vorne:
Nachlauf links 4 55
Nachlauf rechts 4 32
Sturz links -0 10
Sturz rechts -0 35
Spur links - 0 13
Spur rechts - 0 14
Gesamt - 0 27
hinten:
Sturz links 0 03
Sturz rechts - 1 11
Spur links 0 15
Spur rechts 0 13
Gesamt: 0 28
Geo Fahrachswinkel 0 01
Sekundäre Winkel:
Spreizung links 8 33
Spreizung rechts 8,55
Eingeschlossener Winkel links 8 24
Eingeschlossener Winkel rechts 8 20
Spurdifferenzwinkel links -0 15
Spurdifferenzwinkel rechts - 0 19
Radversatz vorne -4mm
Radversatz hinten 3mm
Spurweitendifferenz -49mm
Radstandsdifferenz - 7mm
Vielleicht hilfts ja.
Gruß und ein sonniges WE (bin heute früh um 08:00 Uhr aufgestanden, Dach auf, Brötchen holen, 10:00 Uhr wieder da....).
Thomas
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....