na der QP 5 aus 2007 hat doch Hydrostössel, da wird nichts eingestellt,
Um die Ketten beim 3200 zu machen ist wohl Motor Ausbau nach Werksvorschrift angesagt, aber die englischen Foren sagen, das man es auch mit "engine in situ" hinbekommt. Ich dacht ich hätte mal etwas von Abkippen des vorderen Teilrahmens gelesen.. das "in situ" spart wohl ein paar Stunden gegenüber engine out. Aber ich denke die 110 Tkm sind so gewählt das man theoretisch immer auf der sicheren Seite ist. Aber das Kettenrasseln was auf zu wechselnde Ketten hindeutet schaltet sich nicht bei 110Tkm ein.. .
Um die Ketten beim 3200 zu machen ist wohl Motor Ausbau nach Werksvorschrift angesagt, aber die englischen Foren sagen, das man es auch mit "engine in situ" hinbekommt. Ich dacht ich hätte mal etwas von Abkippen des vorderen Teilrahmens gelesen.. das "in situ" spart wohl ein paar Stunden gegenüber engine out. Aber ich denke die 110 Tkm sind so gewählt das man theoretisch immer auf der sicheren Seite ist. Aber das Kettenrasseln was auf zu wechselnde Ketten hindeutet schaltet sich nicht bei 110Tkm ein.. .