12.02.2007 - 23:01
Hallo
Kann wohl nur zum einfachsten Thema was sagen: die Hutablage. Wie Du schon vermutet hast, mit der Sitzbank anfangen, die kann man am vorderen Rand einfach nach oben ziehen. Dann von der Rückenlehne die Schrauben unten lösen und nach oben ziehen. Dann sieht man gleich die Schrauben für die Hutablage.
Noch ein paar Bemerkungen meinerseits: Die Autos sind ja fast Einzelanfertigungen, da ist das Spaltmass halt schon ein bischen variabel.
An die Lenkung gewöhnt man sich. Wie Du schon sagtest, das Auto verführt in Kurven nicht zum rasen, aber es liegt dann viel besser als man zuerst meint. Fahrkurs ist sowieso immer eine gute und geile Idee!
Forza Maserati
Felix
Kann wohl nur zum einfachsten Thema was sagen: die Hutablage. Wie Du schon vermutet hast, mit der Sitzbank anfangen, die kann man am vorderen Rand einfach nach oben ziehen. Dann von der Rückenlehne die Schrauben unten lösen und nach oben ziehen. Dann sieht man gleich die Schrauben für die Hutablage.
Noch ein paar Bemerkungen meinerseits: Die Autos sind ja fast Einzelanfertigungen, da ist das Spaltmass halt schon ein bischen variabel.
An die Lenkung gewöhnt man sich. Wie Du schon sagtest, das Auto verführt in Kurven nicht zum rasen, aber es liegt dann viel besser als man zuerst meint. Fahrkurs ist sowieso immer eine gute und geile Idee!
Forza Maserati
Felix