01.05.2014 - 13:18
Habe ein paar Tränchen verdrückt und an jenen kalten Samstag im Februar gedacht als wir mit dem Signore hin und mit GiTi zrück gefahren sind zu dem gr0ßen Mann im Herzen der Natur (Lich ist ja um die Ecke). Ich erinnere mich auch noch an den Moment als er mit seinem Öl-geschwärzten Daumen den Endbetrag der langen Rechnung zugehalten hat und erst als ich signalisierte, das ich einsatzbereit sei, das Geheimnis lüftete.
Das Du ihm dann noch Die schöne Flasche mit Japanischem Whisky geschenkt hast fand ich einfach eine riesen Geste.
Ein bisschen Angst hatte ich dann schon bei 280km/h auf der Rückfahrt, aber ging ja alles gut, Du bist eben auch ein hervorragender Fahrer der selbst nach Schockerlebnissen noch die Contenance bewahrt.
Der Consigliere
Signore Alfredo
Das Du ihm dann noch Die schöne Flasche mit Japanischem Whisky geschenkt hast fand ich einfach eine riesen Geste.
Ein bisschen Angst hatte ich dann schon bei 280km/h auf der Rückfahrt, aber ging ja alles gut, Du bist eben auch ein hervorragender Fahrer der selbst nach Schockerlebnissen noch die Contenance bewahrt.
Der Consigliere
Signore Alfredo