Oben Ohne schrieb:Auf Seite 265 steht halt aber leider auch:
"The three-day meeting, with the option of a fourth day on the 17th September, will take place between the 18th and 20th of September 2014, and is only open to members of an official Maserati Club"
VG !
//René
Jetzt warten wir mal ab, wie die Umsetzung dieses Events über den betreuenden Maseratihändler aussieht. Wobei sich mir die Frage stellt, wie es eigentlich um die Maserati Clubszene in Deutschland bestellt ist. Es gibt den deutschen Maseraticlub und den Biturbo Club. Beide sind mir jetzt noch nicht durch besondere Aktivitäten aufgefallen. Im Biturbo Clubmagazin liest man immer wieder, dass die Teilnahme bei Veranstaltungen sehr spärlich war Was wir die letzten Jahre über dieses Forum auf die Beine gestellt haben fand ich hingegen respektabel. Vom Event an sich, bis zur Anzahl der Teilnehmer. Und das Kalenderprojekt von Uli - allererste SAHNE!!! Ich hab jeden Tag Freude, wenn ich auf ihn schaue. Darüber hinaus sind ja auch zu einzelnen Teilnehmer nahezu freundschaftliche Beziehnungen entstanden, die ich nicht mehr missen möchte.
Gibt es hier jemand im Forum, der mich/uns zum aktuellen Status der Maseraticlubszene updaten kann? Organisation/Mitgliederstärke/Veranstaltungen usw. Ich würde mich per se einem Clubbetritt nicht verschließen, das 100 Jahre Jubiläum wäre ja ein adäquater Anlass. Aber es muss einfach Sinn machen!
Viele Grüsse
Peter