08.05.2014 - 22:07
Netter Bericht.
Mir hat der 512 TR von allen dreien ( Testarossa, 512 TR, 512 M ) immer am besten gefallen. Nicht nur aufgrund der technischen Updates, der Frontpartie sondern auch wegen den eckigen rot/weiß Rückleuchten.
Mit der optik des 512 M kann ich mich bis heute nicht anfreunden...
Jetzt fehlt bei dem Bericht nur noch eine Gegenüberstellung der Unterhaltskosten.
Die haben so manchem TR Fahrer das Genick gebrochen. Gerade den Jungs die den
gerade so bei Laune halten konnten und bei Problemen in die offizielle Werkstatt mussten.
Fängt beim Zahnriemenwechsel ( Motor raus ) an und hört beim Instandsetzen des Getriebes auf...
Lass mal Bilder sehen Elsi!
Mir hat der 512 TR von allen dreien ( Testarossa, 512 TR, 512 M ) immer am besten gefallen. Nicht nur aufgrund der technischen Updates, der Frontpartie sondern auch wegen den eckigen rot/weiß Rückleuchten.
Mit der optik des 512 M kann ich mich bis heute nicht anfreunden...
Jetzt fehlt bei dem Bericht nur noch eine Gegenüberstellung der Unterhaltskosten.
Die haben so manchem TR Fahrer das Genick gebrochen. Gerade den Jungs die den
gerade so bei Laune halten konnten und bei Problemen in die offizielle Werkstatt mussten.
Fängt beim Zahnriemenwechsel ( Motor raus ) an und hört beim Instandsetzen des Getriebes auf...
Lass mal Bilder sehen Elsi!