18.05.2014 - 17:54
ich versuche hier soweit es mir möglich ist Werkstätten zu vermeiden,habe hier gerade die Erfahrung gemacht was meinen Turbolader u.das Lenkgetriebe betrift!
Bei einem Motorschaden werde ich mich aus wirtschaftlichen gründen von der Kiste trennen da eine Motorrevision den Markt/Handelswert des Wagens übertrift!
wenn Er wieder läuft denke ich ans fahren,dieses Jahr darf da nichts mehr hinübergehen!
Bei Nässe ist auch ein Ascona C mit 75% Sperre weg von der Piste da brauchste keine Turbos für,selbst Leute die nicht fahren können brauchen nichtmal 45PS für solche Kunststücke.
Bei einem Motorschaden werde ich mich aus wirtschaftlichen gründen von der Kiste trennen da eine Motorrevision den Markt/Handelswert des Wagens übertrift!
wenn Er wieder läuft denke ich ans fahren,dieses Jahr darf da nichts mehr hinübergehen!
Bei Nässe ist auch ein Ascona C mit 75% Sperre weg von der Piste da brauchste keine Turbos für,selbst Leute die nicht fahren können brauchen nichtmal 45PS für solche Kunststücke.
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!