02.11.2007 - 03:28
dass ganzjahresreifen keine optimales fahrverhalten bieten ist wohl jedem klar. auch noch einleuchtend ist dass die firelli als sommerreifen den besseren halt bieten. aber warum zum teufel sind die nagelneuen jahresreifen ne ganze stange schlechter als die alten abgefahrenen jahresreifen? man wechsel die reifen doch wegen der sicherheit kann ja wohl net sein dass mach nach dem wechsel deutlich gefährlicher unterwegs ist!! denke das ist nicht sinn der sache! wenn es selbst meine mutter merkt dass mit dem auto was nicht stimmt und sie ist weiß gott keine schnellfahrerin.
aber hey wenn sie schon nicht fürs schnelle fahren geeignet sind dann müßten sie im schnee ja doppelt so gut sein richtig?
bei mir kommt jedenfalls nur noch das beste gummi auf die felgen..hier sollte man auf keinen fall sparen der unterschied ist der absolute hammer..war mir bisher kaum vorstellbar dass es so beschissene reifen gibt.
auf meinem maserati sind die conti sport..könnte mir einer mal das profil von dene erklären? conti oder k104?
aber hey wenn sie schon nicht fürs schnelle fahren geeignet sind dann müßten sie im schnee ja doppelt so gut sein richtig?
bei mir kommt jedenfalls nur noch das beste gummi auf die felgen..hier sollte man auf keinen fall sparen der unterschied ist der absolute hammer..war mir bisher kaum vorstellbar dass es so beschissene reifen gibt.
auf meinem maserati sind die conti sport..könnte mir einer mal das profil von dene erklären? conti oder k104?