....na klar das lass ich selbstverständlich ebenso gelten...aber man sollte nicht unbedingt solche vergleiche bei sowas mit einbringen...da kann man dann endlos alles andere aneinader reihen!...es geht ja mehr um motoren-und schlussendlich um motorsport...ich spreche mit meinem link hiermit nur die motorsport liebhaber an!...es gab aber auch schon einige skeptiker aus meinem bekanntenkreis, die bei dem live erlebnis isle of man fast abgespr....haben...sorry es ist in echt einfach unglaublich das zu erleben....echtes racing eben...ohne doppelten boden, ohne zeitstrafe weil einer ein wenig über den weißen strich gefahren ist....usw....ich bin halt nicht so der bausparer typ...lieber ein nicht so langes glückliches/erlebnisreiches leben, als langweilig sehr alt und dahinsichen...
...schaut euch in dem video den weber genau an oder in die augen...absolute begeisterung+tiefer respekt+fasziniert...ein echter racer eben...
uli
...schaut euch in dem video den weber genau an oder in die augen...absolute begeisterung+tiefer respekt+fasziniert...ein echter racer eben...
uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...