30.05.2014 - 22:04
copcograu schrieb:....na klar das lass ich selbstverständlich ebenso gelten...aber man sollte nicht unbedingt solche vergleiche bei sowas mit einbringen...da kann man dann endlos alles andere aneinader reihen!...es geht ja mehr um motoren-und schlussendlich um motorsport...ich spreche mit meinem link hiermit nur die motorsport liebhaber an!...es gab aber auch schon einige skeptiker aus meinem bekanntenkreis, die bei dem live erlebnis isle of man fast abgespr....haben...sorry es ist in echt einfach unglaublich das zu erleben....echtes racing eben...ohne doppelten boden, ohne zeitstrafe weil einer ein wenig über den weißen strich gefahren ist....usw.
uli
Uli ich verstehe dich ja!

Damals gabs noch echte Helden im Forum,heute..........bald treffen wir uns am Mc-Doof an der Ecke,jetzt grinnste gelle!

Bella Macchina iss weg,Laurin iss weg,Thorsten Ruge ist evtl 1x im Monat noch hier........merkste was???
Neo ist "Banned" was ist hier Los Leute,wo sind hier die echten Helden geblieben,die einfach "Maserati" celebrieren und Meinungen und Menschen Akzeptieren???
Hier melden sich irgendwelche Penner unter 3 Usernamen an um Andere zu diskreminieren,"ich hoffe du in München liest das!!!".
Leute ich bin sehr traurig!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!