...die faszination im leben ist doch gerade außergewöhnliche menschen anzutreffen...ob hier im forum wegen einer außergewöhnlichen schönen marke...oder wie bei mir persönlich hier im moto gp in mugello (wo ich gerade zeit hab ein paar zeilen zu schreiben) wie schon gesagt dieses jahr wieder arbeite mit außergewöhnlichen menschen zusammentreffe...in meinem fall echte racer und persönlichkeiten...interessante menschen zu treffen und kennen zu lernen, ob hier im forum oder an der rennstrecke...das macht es für mich aus!...ich würde gern alles ein wenig einander näher bringen...
interessant...was schon ein gewisser "steve mcqueen" bemerkte: racing ist leben...die zeit dazwischen ist warten!...hört sich nicht nach einem bausparer an gelle...
...der musste sein...
uli
interessant...was schon ein gewisser "steve mcqueen" bemerkte: racing ist leben...die zeit dazwischen ist warten!...hört sich nicht nach einem bausparer an gelle...

uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...