26.06.2014 - 23:57
...
na...sach ich doch die ganze zeit...die bausparer sollen eben nich hingehen...und auch nicht zu schnell fahren...und immer rechts fahren!
aber mal ehrlich es drückt doch jeder gern mal auf die tube..? oder?
warum?...genau...weil schnell fahren einfach spass macht! was ja von uns keiner gern macht...ne
ich finde z.b. ein größeres fussballspiel im "falschen" gewand zu besuchen viel gefährlicher!...da warten die gewaltbereiten holligans um dich weichzukloppen...kommt oft genug vor!...sowas findet sich bei keiner motorsport veranstaltung!...warum? weil es nur um den motorsport geht und den akteuren (helden)...
uli

aber mal ehrlich es drückt doch jeder gern mal auf die tube..? oder?
warum?...genau...weil schnell fahren einfach spass macht! was ja von uns keiner gern macht...ne

ich finde z.b. ein größeres fussballspiel im "falschen" gewand zu besuchen viel gefährlicher!...da warten die gewaltbereiten holligans um dich weichzukloppen...kommt oft genug vor!...sowas findet sich bei keiner motorsport veranstaltung!...warum? weil es nur um den motorsport geht und den akteuren (helden)...
uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...