27.06.2014 - 22:41
bretu2 schrieb:ich habe meine Frau um mir den "echten" Kick zu holen und jeder echte Mann braucht solche "Potenzverstärker" nicht ausser es fehlen echt ne Menge Gehirnzellen!
....schade...eigentlich, es versteht wohl doch nur derjenige der mal richtig rennen gefahren ist!..."potenzverstärker" ( find ich jetzt nach so viel erklärung ziemlich einfallslos ) sind diejenigen die die von ampel zu ampel durchbeschleunigen um erster zu sein...ohne risiko wohlgemerkt!
...hier geht es um die kunst über lange zeit im wettbewerb mit anderen am limit zu agieren...und das nicht nur mit plumpen auf das gas gelatsche, sondern mit präzision, ausdauer, fairness, können, und sehr viel gefühl!
....nochmals!... die alle wollen dabei nicht sterben, sondern es wieder und wieder erleben!...und den kick den man dabei hat ist ein anderer als im bett....er ist länger,erfüllender,hält auch viel länger an...und wer sportlich schonmal in seinem leben was ausergewöhnliches geleistet hat der kann erahnen von was ich eigentlich hier spreche!
uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...