01.07.2014 - 16:36
Der Kupplungsverschleiß wird ja nur berechnet.
Für mich würden 90% bedeuten, daß die Kupplung mehr als 75% runter ist.
Zu den Fehlern die ausgelesen wurden: stimmt also was im F1-blog steht.
Wenn man gut an die Sensoren herankommt, reicht es vielleicht, nur die Sensoren zu tauschen und das F1 wieder einzustellen.
Ich glaube aber, daß dann der Computer annimmt, daß die Kupplung neu ist und damit der Verschleiß jetzt 0, oder?
Für mich würden 90% bedeuten, daß die Kupplung mehr als 75% runter ist.
Zu den Fehlern die ausgelesen wurden: stimmt also was im F1-blog steht.
Wenn man gut an die Sensoren herankommt, reicht es vielleicht, nur die Sensoren zu tauschen und das F1 wieder einzustellen.
Ich glaube aber, daß dann der Computer annimmt, daß die Kupplung neu ist und damit der Verschleiß jetzt 0, oder?