Hallo Rene
den "unruhigen Vorderwagen" kenne ich sowohl von meinem Biturbo Spyder als auch von meinem 4200er ( Coupe, nicht Spyder, 18" Felgen ).
Alpina B3 und E60 5er welche ich in den letzten Jahren hatte lagen gefühlt "satter" auf der Strasse.
Irgendwie schaffen es die Jungs bei Maserati offenbar nur unvollkommen, Fahrwerke zu bauen welche auf kleinere Unebenheiten
und z.B. BAB-Querfugen halbwegs sensibel ansprechen und dennoch sportlich oder zumindest "GT-like" sind. Kein Ruhmesblatt, in der Tat.
Manchmal stört mich das durchaus, aber all-in-all gleichen die sonstigen Qualitäten der Diven dieses Manko für mich persönlich mehr als aus.
den "unruhigen Vorderwagen" kenne ich sowohl von meinem Biturbo Spyder als auch von meinem 4200er ( Coupe, nicht Spyder, 18" Felgen ).
Alpina B3 und E60 5er welche ich in den letzten Jahren hatte lagen gefühlt "satter" auf der Strasse.
Irgendwie schaffen es die Jungs bei Maserati offenbar nur unvollkommen, Fahrwerke zu bauen welche auf kleinere Unebenheiten
und z.B. BAB-Querfugen halbwegs sensibel ansprechen und dennoch sportlich oder zumindest "GT-like" sind. Kein Ruhmesblatt, in der Tat.
Manchmal stört mich das durchaus, aber all-in-all gleichen die sonstigen Qualitäten der Diven dieses Manko für mich persönlich mehr als aus.
Grüsse Bernd
Biturbo SI ( R.I.P. )
Biturbo Spyder i
4200 Coupe Cambiocorsa
MB 500SE W126
Tesla Model S
Biturbo SI ( R.I.P. )
Biturbo Spyder i
4200 Coupe Cambiocorsa
MB 500SE W126
Tesla Model S