MM_Yannick schrieb:Tut mir leid wenn ich mich da jetzt einmische
und etwas vom Thema abkomme, aber ich muss
Anmerken:
"...am besten Werkstätten mit kfzlern über 50..."
Es gibt genug gute, motivierte und engagierte Jungs U30.
Egal welche Sportwagenmarke, da kenne ich genügende.
Man muss sich nur etwas umhören und sich ein Bild machen.
Alle über einen Kamm scherren ist den jungen Leuten
gegenüber unfair.
"...Maserati Werkstätten Haben kein Interesse an alten Biturbos.."
Kann ich so keinesfalls Unterschreiben.
Oldies wie QP1, QP4, Ghibli2, Primatist, 222E, Biturbo I etc. gehören z.b. ebenso zu unseren treuen Kunden, wie die jüngere Generation und begrüßen wir immer wieder gerne.
Gleiches gilt für einige andere Händlerkollegen.
Was Reparatur - Tausch angeht ist das immer eine Abklärungssache vor
Beginn der Arbeit. Das eine Reparatur beim Maserati Händler teurer ist als bei
einer kleinen Freien Werkstatt ist ja kein Geheimnis.
Da muss jeder für sich selbst entscheiden ob er lieber etwas spart oder doch
einen Maserati Stempel / Rechnung für seine Historie möchte.
Fazit: Es gibt noch genug Biturbos im Maserati Service ;-)
Keine Interesse ist wenn du bei Saggio in OF und FFM besser mit dem Biturbo vom Hof fährst!
Bei der Fiatzentrale auf der Mainzerlandstrasse gabs für mich bei einer Ersatzteilanfrage/Kauf sogar einen Kaffee gratis!
Ich schreibe hier nicht einfach irgendwas sondern weil ich es selbst erlebt habe,mögen auch deine Erfahrungen anderst sein.
Biturbo im Maseratiservice,vielleicht in Bayern,hier ist ziemlich ebbe,sollte ich über 400Km fahren falls was ist,oder das Auto nach München schleppen?
Regional sieht es überall anderst aus das sollte mann auch nicht vergessen!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!