24.08.2014 - 20:27
signorrossi01 schrieb:Das kann man so unterschreiben Yannick,
Es wird sowieso interessant werden in naher Zukunft.
Die alten Biturbos sind egal für welche Werkstatt noch eher "am Leben" zu erhalten als alles was nach ca. Baujahr 2006 aufwärts zugelassen wird.
Da ist dann ziemlich schnell der Totale finanzielle Exodus vorprogrammiert...... Beispiel Mercedes W 140: Top Fahrzeug 600 SEL 1.Hd. etc usw. alles Tip Top, einziger Haken: Probleme mit dem Kabelbaum......
das war es dann mit dem Fahrzeug..... Und da kann dir weder der alte Hase sowie der junge Rohdiamant helfen.....
Gruß Rossi
Falsch,ich kenne persöhnlich eine Firma hier in der Nähe,der ist Schmerzfrei und betreibt einen Boschdienst,A8, in etwa das selbe Problem,Fehler suchen dauerte länger wie Kabelbäume und ein Steuergerät tauschen.
Preis war fair,kenne den Kunden ist hier aus dem Dorf!

Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!