Ich weiß nicht wie deine Lima allgemein angeschlossen ist,wiederum gibt es dort bestimmt ein einaderiges einzelnes Kabel was vom Anlasser zur Lima geht schätze ich mal,haste das schon gecheckt!?
Sollte dort wenig Saft laufen.............
Bordstrom 8-10V ist Mager,ist dein Spannungsregler in Ordnung,meiner war hinüber und ich hatte so ziemlich das gleiche Problem,aber bei der Fahrt!
Saft so ziemlich weg,Check Engine und mit Batteriestrom gerade noch bis vor die Garage.
Hatte übrigens mit Racingbiturbo Mal ne Unterhaltung,da ging es über den Magnetschalter/Klimakompressor der Klima der nicht richtig abgeschaltet hat und dadurch die Batterie in kürzester Zeit leehrgenuckelt hatte!
Nur so als kleiner Tip.
Sollte dort wenig Saft laufen.............
Bordstrom 8-10V ist Mager,ist dein Spannungsregler in Ordnung,meiner war hinüber und ich hatte so ziemlich das gleiche Problem,aber bei der Fahrt!
Saft so ziemlich weg,Check Engine und mit Batteriestrom gerade noch bis vor die Garage.
Hatte übrigens mit Racingbiturbo Mal ne Unterhaltung,da ging es über den Magnetschalter/Klimakompressor der Klima der nicht richtig abgeschaltet hat und dadurch die Batterie in kürzester Zeit leehrgenuckelt hatte!
Nur so als kleiner Tip.
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!