22.10.2014 - 15:29
928ers4 schrieb:Hallo Fan,
Der Münchner hat vor ein paar Wochen noch über 14.000 EURO gekostet und wurde dann auf den heutigen Preis radikal gesenkt...
Unter "autoscout24" gibt es eine Bewertung über diesen Händler...
Wenn Du wirklich etwas solides und ehrliches suchst gib mir eine private Nachricht...
Franz
Hallo Franz,
vielen Dank für deinen Hinweis!
Resumee: Die Bewertung des Händlers auf Autoscout kann man wohl bestenfalls als "gemischt" beschreiben, ne tolle Bewertung sieht wohl anders aus;)
Wenn der Verkäufer den Fahrzeugpreis weiter senkt wie bisher, könnte das vielleicht noch ein interessantes Angebot werden!
Der Quattroporte steht bei dem Händler in München in einer Halle im Trockenen und nicht bei Wind und Wetter draussen im Freien, das ist doch mal positiv...
Ich werde mir den silbernen Quattroporte in München heute wohl noch mal genauer ansehen, das Interieur mit dem blauen Leder macht schon einen guten Eindruck:)
Kann es sein, dass das hellgraue Leder aus dieser Zeit gerne mal so eine Art leichten Beige-Stich bekommt und einfach sehr schwer sauber zu halten ist?
Der hellgraue Innenraum hat im Vergleich zu dem blauen leider ein bisschen einen schmutzigen Eindruck gemacht.
Allerdings ist der Zustand des Motors, Fahrwerks, Wartung, Inspektionen und so weiter wohl viel wichtiger als der Lederbezug im Innenraum...
Na, ich werde nach meinem Besuch wieder berichten!
Grüße bis dahin!