23.10.2014 - 11:57
grigio schrieb:bretu2 schrieb:Ist meiner Meinung nach "der Echte Porsche!" war oft selbst am überlegen einen zu kaufen,wie es halt so ist....Top Autos besonderst der GTS!!!
Hallo Marcus,
ein solches statement von Deiner Seite ist ja wie ein Ritterschlag aus Maseratisti-Sicht. Bist Du doch sicher einer derjenigen die höchstes Herzblut für die Erhaltung von Maserati an den Tag legst!
Bin mir allerdings wie Jörn auch nicht sicher, ob ich den 928 als DEN wahren Porsche bezeichnen würde. Angesichts von Panamera und Cayennne etc.. aber sicher als EINEN wahren Porsche und zweifellos war er für mich seiner Zeit weit voraus, wenn man bedenkt, dass die Markteinführung wegen der Ölkrise in das Ende der 70er Jahre
verschoben wurde, sprich die Grundentwicklung noch älter ist.
Hatte öfter das Vergnügen einen 928 auszuführen,wenn Der 928 immer gut gewartet u.gefahren wurde ist das im Grunde ein Fahrzeug fürs Leben!
Ausgenommen "Spezialisten"waren am Werk!
Beim 928 würde ich den Automatik sogar bevorzugen,macht Spaß mit der Kiste zu cruisen!
By the way,mein Herz schlägt nicht nur für Maserati,bin für Alles offen was "mir" gefällt!
Der GTS scheint ja sehr gesucht zu sein, leider steigen die Preise dann auch gleich wieder sehr. Ist es wirklich ein grosser Unterschied zu den "normalen" 928?
Danke!
grigio
der sich wegen der Familienharmonie zur Zeit sehr intensiv mit dem Thema alltagstauglicher 2+2 GT / sportlicher 4-Sitzer beschäftigt...
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!