23.10.2014 - 14:58
So, jetzt klinke ich mich auch noch ein....
Kann grigio bei seinen Plänen und Überlegungen nur Recht geben!
Habe neben meinem Maserati BJ 2006 noch einen 968 CS von 1992. Nur V4, aber Transaxle... Beide Autos sind optisch/technisch ÜBERHAUPT nicht vergleichbar, aber jedes Auto hat für sich seinen eigenen Charme und bei mir seine eigene Daseinsberechtigung.
Während Maserati mit Eleganz, Design und tollem Sound besticht, ist es beim 968 CS die Sportlichkeit und das präzise Fahrverhalten ( auch noch nach über 20 Jahren).
Dazu finde ich die Transaxle Modelle schön ( ja klar auch 911) , sie sind meist technisch völlig unproblematisch und ich glaube, dass die Nachfrage und damit der Preis anziehen wird. Kein Höhenflug wie beim 911, aber solide.
Ich denke, mit dem 928 würde grigio gut fahren und kein Geld kaputt machen.
Mein Tipp: Kaufen!
Kann grigio bei seinen Plänen und Überlegungen nur Recht geben!
Habe neben meinem Maserati BJ 2006 noch einen 968 CS von 1992. Nur V4, aber Transaxle... Beide Autos sind optisch/technisch ÜBERHAUPT nicht vergleichbar, aber jedes Auto hat für sich seinen eigenen Charme und bei mir seine eigene Daseinsberechtigung.
Während Maserati mit Eleganz, Design und tollem Sound besticht, ist es beim 968 CS die Sportlichkeit und das präzise Fahrverhalten ( auch noch nach über 20 Jahren).
Dazu finde ich die Transaxle Modelle schön ( ja klar auch 911) , sie sind meist technisch völlig unproblematisch und ich glaube, dass die Nachfrage und damit der Preis anziehen wird. Kein Höhenflug wie beim 911, aber solide.
Ich denke, mit dem 928 würde grigio gut fahren und kein Geld kaputt machen.
Mein Tipp: Kaufen!