Obwohl ich mich jetzt mal outen muss.
Genaues Datum hab ich jetzt nicht mehr im Kopf.
70iger Jahre, Alter irgendwo zwischen 6 und 10 Jahren, Carrera Rennbahn, Modell Indianapolis mit Lotus keine Ahnung und Alfa Romeo Tipp 33.
Da gabs so tolle Verkaufsprospekte von Carrera, uns so viele tolle Modelle.
Ich glaube ich hab ein Jahr gespart, und der wurde es, rot mit funktionierenden Frontscheinwerfern und richtig dicken Moosgummiwalzen hinten. Liegt heute noch in meinem alten Kinderzimmer bei meinen Eltern.
http://cdn01.trixum.de/upload2/J/v/Jv4IQ...95P757.jpg
Mein Vater hat damals nur den Kopf geschüttelt, für mich damals das Überauto.
Gefällt heute sogar meinem Vater.
Trotzdem wäre ein 365/400 die erste Wahl.
Hatte auch diverse 11er als Spielzeug in 1:43, heute auch noch in einer Kiste vorhanden.
911 RS in Braun und 911 RSR in Silber, beide auf der RMF Messe (Rennsport-Motorradsport-Flugsport hies es glaub) in Friedrichshafen gekauft, damals Schweineteuer und eigentlich wie heute die 1:43er nicht zum spielen gedacht.
Daniel
Genaues Datum hab ich jetzt nicht mehr im Kopf.
70iger Jahre, Alter irgendwo zwischen 6 und 10 Jahren, Carrera Rennbahn, Modell Indianapolis mit Lotus keine Ahnung und Alfa Romeo Tipp 33.
Da gabs so tolle Verkaufsprospekte von Carrera, uns so viele tolle Modelle.
Ich glaube ich hab ein Jahr gespart, und der wurde es, rot mit funktionierenden Frontscheinwerfern und richtig dicken Moosgummiwalzen hinten. Liegt heute noch in meinem alten Kinderzimmer bei meinen Eltern.
http://cdn01.trixum.de/upload2/J/v/Jv4IQ...95P757.jpg
Mein Vater hat damals nur den Kopf geschüttelt, für mich damals das Überauto.
Gefällt heute sogar meinem Vater.
Trotzdem wäre ein 365/400 die erste Wahl.
Hatte auch diverse 11er als Spielzeug in 1:43, heute auch noch in einer Kiste vorhanden.
911 RS in Braun und 911 RSR in Silber, beide auf der RMF Messe (Rennsport-Motorradsport-Flugsport hies es glaub) in Friedrichshafen gekauft, damals Schweineteuer und eigentlich wie heute die 1:43er nicht zum spielen gedacht.
Daniel