23.10.2014 - 20:53
Moin,
die alten Elfer sind super zuverlässig und gut zu reparieren, mit nem Hammer und einem schweizer Offiziersmesser, (kein Scheiß)
Wegen Sportwagen oder GT. Mein 11er Targa hatte weniger als 1000kg. Mein 4200 Spyder hat schlanke 1700 kg, noch Fragen. Der 3200er dürfte auch nicht an den 11er kommen. Aber vom Character, dem Sitz- und Fahrfeeling an den 928. Also GT und keine Sportwagen.
Das Design vom 928 ist bis heute zeitlos und einmalig, ein Meisterwerk deutscher Ingenieurskunst.
Ahnlich ist es mit den kleinen Brüdern 924/44. Die sind leicht --> Sport.
Guett gaehn,
Jörn
die alten Elfer sind super zuverlässig und gut zu reparieren, mit nem Hammer und einem schweizer Offiziersmesser, (kein Scheiß)
Wegen Sportwagen oder GT. Mein 11er Targa hatte weniger als 1000kg. Mein 4200 Spyder hat schlanke 1700 kg, noch Fragen. Der 3200er dürfte auch nicht an den 11er kommen. Aber vom Character, dem Sitz- und Fahrfeeling an den 928. Also GT und keine Sportwagen.
Das Design vom 928 ist bis heute zeitlos und einmalig, ein Meisterwerk deutscher Ingenieurskunst.
Ahnlich ist es mit den kleinen Brüdern 924/44. Die sind leicht --> Sport.
Guett gaehn,
Jörn