genau mit Saisonkennzeichen 11-03 kommt man doch noch ganz schön weit, und mit dem 3200 GT auch schön dynamisch .. und wegen 11-03 jaule ich auch nicht sondern 12-02 ist die Zeit für unter der Saison mal aufgeschobene (nicht ganz so wichtige) Maintenance.
Aber da ich bisher noch keine Zylinderköpfe unmittelbar nach dem Ausbau gesehen habe, würde ich mich freuen wenn ein paar nähere Infos was den genau da nicht in Ordnung ist kämen. Bild 5 hätte ich gesagt da ist was abgebrochen und bei den anderen` Wasser geht zum Öl oder Öl geht überall hin, Korrosion aller Orten und Kratzer ohne Ende statt plan...Ventile liegen nicht mehr plan auf Ihren sitzen.., aber evtl. ist das auch ganz normal.. ? die Köpfe die ich für den /8 liegen habe sind nur ölig...
Aber da ich bisher noch keine Zylinderköpfe unmittelbar nach dem Ausbau gesehen habe, würde ich mich freuen wenn ein paar nähere Infos was den genau da nicht in Ordnung ist kämen. Bild 5 hätte ich gesagt da ist was abgebrochen und bei den anderen` Wasser geht zum Öl oder Öl geht überall hin, Korrosion aller Orten und Kratzer ohne Ende statt plan...Ventile liegen nicht mehr plan auf Ihren sitzen.., aber evtl. ist das auch ganz normal.. ? die Köpfe die ich für den /8 liegen habe sind nur ölig...