na die Briten und Australier sind da recht pragmatisch, die ersten 100 Sätze Bremsscheiben (Hinten u Vorne) sind dieser Tage in Auftrag gegeben worden.
Wegen dem Klima sind es dort eher noch daily driver ohne Winterpause und da gehen die Bremsscheiben halt auch runter.
Der Punkt ist das es jemand in die Hand nehmen muss den Aufrag ("Werbung", Geldeinsammeln, Spec besorgen, Einzelversand)) für den (Kleinserien-)Hersteller anzustarten, ansonsten wird es erheblich teurer, bzw findet gar nicht statt. In GB haben sie offenbar obwohl kein grösserer PKW Hersteller mehr selbständig ist, speziell noch für den Rennsport/Oldtimer kleinere Firmen die zu vernünftigen Preisen Sonderanfertigungen machen (Siliconschläche, Stabilisator, Kupplung und Handbremsbacken neu belegen etc.. ). Für Ferrari ist wohl der hill engineering eine recht gute Quelle, immerhin Radbolzen für Maserati gibts da auch
Wegen dem Klima sind es dort eher noch daily driver ohne Winterpause und da gehen die Bremsscheiben halt auch runter.
Der Punkt ist das es jemand in die Hand nehmen muss den Aufrag ("Werbung", Geldeinsammeln, Spec besorgen, Einzelversand)) für den (Kleinserien-)Hersteller anzustarten, ansonsten wird es erheblich teurer, bzw findet gar nicht statt. In GB haben sie offenbar obwohl kein grösserer PKW Hersteller mehr selbständig ist, speziell noch für den Rennsport/Oldtimer kleinere Firmen die zu vernünftigen Preisen Sonderanfertigungen machen (Siliconschläche, Stabilisator, Kupplung und Handbremsbacken neu belegen etc.. ). Für Ferrari ist wohl der hill engineering eine recht gute Quelle, immerhin Radbolzen für Maserati gibts da auch