28.12.2014 - 17:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2014 - 17:44 von Spalle_cuperte.)
Moin,
danke für die Hinweise, Tempomat hat er zwar schon, aber war der auch aufpreispflichtig? Ich mag den Tempomat gerade in Baustellenbereichen oder mit empfindlichen Beifahrern ganz gerne..
@kehd: LBV heisst bei uns in Hamburg die Zulassungsstelle, aber wenn ich es so lese klingt es schon sehr antiquirt, könnte man bald mal umbenennen in "Hämbörg Vehicle License Authority" alleine dadurch (Name: Hamburg Port Authority) klingt, äh arbeitet unser Hafen ja auch inzwischen so modern..
Ich meinte den CD-Player in der Mittelkonsole, werde mir wohl auch irgendwas anschließen, um Musik vom Handy abzuzwacken, im Moment reicht mir das V8-Orchester..
Auf 10w60 ist bei Tamsen mal (ich meine im Rahmen der 50tkm-Inspektion) umgeölt worde. Aber ich habe hier auch gelesen, dass das einige nutzen, auch die Spezis in Schenefeld verfüllen das regelmäßig.. Ich habe jetzt aber mal genauer hingesehen und festgestellt, dass, wenn er auf Betriebstemperatur ist, der Druck zwischen 2,5 und der nächsten Markierung ist (3,25 müsste das sein) liegt, nur beim anlassen bleibt er kurz unter 5 bar stehen im Leerlauf. Werde es mal weiter im Auge behalten, insb. wenn es wieder wärmer wird..
Beste Grüße
G
danke für die Hinweise, Tempomat hat er zwar schon, aber war der auch aufpreispflichtig? Ich mag den Tempomat gerade in Baustellenbereichen oder mit empfindlichen Beifahrern ganz gerne..
@kehd: LBV heisst bei uns in Hamburg die Zulassungsstelle, aber wenn ich es so lese klingt es schon sehr antiquirt, könnte man bald mal umbenennen in "Hämbörg Vehicle License Authority" alleine dadurch (Name: Hamburg Port Authority) klingt, äh arbeitet unser Hafen ja auch inzwischen so modern..
Ich meinte den CD-Player in der Mittelkonsole, werde mir wohl auch irgendwas anschließen, um Musik vom Handy abzuzwacken, im Moment reicht mir das V8-Orchester..
Auf 10w60 ist bei Tamsen mal (ich meine im Rahmen der 50tkm-Inspektion) umgeölt worde. Aber ich habe hier auch gelesen, dass das einige nutzen, auch die Spezis in Schenefeld verfüllen das regelmäßig.. Ich habe jetzt aber mal genauer hingesehen und festgestellt, dass, wenn er auf Betriebstemperatur ist, der Druck zwischen 2,5 und der nächsten Markierung ist (3,25 müsste das sein) liegt, nur beim anlassen bleibt er kurz unter 5 bar stehen im Leerlauf. Werde es mal weiter im Auge behalten, insb. wenn es wieder wärmer wird..
Beste Grüße
G