25.01.2015 - 11:08
Hallo Dirk,
zu 1. "ja"
zu 2. "ja"
zu3. "hochbeinig", weiß ich nicht, weil man das Fahrzeug jetzt nicht sieht, um ggf. zu vergleichen. Nein, der 2006 Sport GT hat KEIN Gewindefahrwerk (das hatte erst der "Sport GTS" mit ZF-Automatik. Der Sport GT (wahlweise auch mit ZF) hatte dieses nicht.
zu 4. hinsichtlich Elektronik ist alles nachvollziehbar und alles auch wieder nicht nachvollziehbar. Handelt es sich um einen Vertragshändler? Denn nur der kann i. d. R. alle Fehlermeldungen wieder richtig zurücksetzen, da die meisten nicht an das "Steuerelemente des Kombiinstruments" kommen
zu 5. linke und rechte Schaltwippe gleichzeitig ziehen und halten bis "N" im Display erscheint
zu 6. auf jeden Fall auf die Kupplung des Duo-Select achten
Ich weiß, ich konnte nicht alles beantworten/umfangreich beantworten, aber fürs Erste
Jaglaxy
zu 1. "ja"
zu 2. "ja"
zu3. "hochbeinig", weiß ich nicht, weil man das Fahrzeug jetzt nicht sieht, um ggf. zu vergleichen. Nein, der 2006 Sport GT hat KEIN Gewindefahrwerk (das hatte erst der "Sport GTS" mit ZF-Automatik. Der Sport GT (wahlweise auch mit ZF) hatte dieses nicht.
zu 4. hinsichtlich Elektronik ist alles nachvollziehbar und alles auch wieder nicht nachvollziehbar. Handelt es sich um einen Vertragshändler? Denn nur der kann i. d. R. alle Fehlermeldungen wieder richtig zurücksetzen, da die meisten nicht an das "Steuerelemente des Kombiinstruments" kommen
zu 5. linke und rechte Schaltwippe gleichzeitig ziehen und halten bis "N" im Display erscheint
zu 6. auf jeden Fall auf die Kupplung des Duo-Select achten
Ich weiß, ich konnte nicht alles beantworten/umfangreich beantworten, aber fürs Erste
Jaglaxy