02.02.2015 - 11:54
Hallo Matthias
Ich habe vor dem Kauf einige CoupeCC/4200CC und GranSport gefahren. Der Gransport ist im Gunde genommen ein ganz anderes Auto. Obwohl natürlich die Ähnlichkeiten zum Bruder vorhanden sind, ist es nicht einfach nur ein äusserliches Facelift. Am besten fährst Du beide mal um ein Gefühl dafür zu bekommen. Für mich kam nach ein paar Fahrten nur noch der GS in Frage.
Es gibt schon weniger davon als 4200er, aber so selten sind sie nicht. Wenn Du ausserdem das "D" weg lässt und nur nach GranSport suchst erhöht das bestimmt die Treffgenauigkeit. ;-)
Grüsse aus Zug
mbr
Ich habe vor dem Kauf einige CoupeCC/4200CC und GranSport gefahren. Der Gransport ist im Gunde genommen ein ganz anderes Auto. Obwohl natürlich die Ähnlichkeiten zum Bruder vorhanden sind, ist es nicht einfach nur ein äusserliches Facelift. Am besten fährst Du beide mal um ein Gefühl dafür zu bekommen. Für mich kam nach ein paar Fahrten nur noch der GS in Frage.
Es gibt schon weniger davon als 4200er, aber so selten sind sie nicht. Wenn Du ausserdem das "D" weg lässt und nur nach GranSport suchst erhöht das bestimmt die Treffgenauigkeit. ;-)
Grüsse aus Zug
mbr
-------------------------------------------------------------
Ein Auto kann Mann nicht wie eine Frau behandeln. Ein Auto braucht Liebe!
Maserati Coupe Gransport 2005, silber
Mercedes CLA Shooting Brake 2018, schwarz
History:
Alfa Romeo 156 GTA SW 2003
Lancia Delta HPE HF 1998
Fiat Punto S 1994
Ein Auto kann Mann nicht wie eine Frau behandeln. Ein Auto braucht Liebe!
Maserati Coupe Gransport 2005, silber
Mercedes CLA Shooting Brake 2018, schwarz
History:
Alfa Romeo 156 GTA SW 2003
Lancia Delta HPE HF 1998
Fiat Punto S 1994