Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsbericht Revision Shamal
#4
[quote=shamal]

By the way, hatte mir immer die Frage gestellt, warum ist mir der Kolben durchgebrannt? Die Ursache lag an der Ölkohle. Köpfe + Brennräume hatten starke Ablagerungen.

Dieses thema hat uns in holland auch sehr beschaftigd.
Welche ursache gibt es denken sie fur die verkohlung?
Vielleicht fehlerhafte turbo's?
Schlechte oldampf-absaugung?
Mussen wir vielleicht bei dieses motortyps ofter reinigungsmittel im kraftstof hinzufugen um dies zu beseitigen?
In holland haben vor allem die QP damit zu tun, meistens aber nur verbrennte ventile. (nach ein schneller fahrt im ausland......)
Untersuchung hat immer wieder starke olkohle nachgewiesen wie sie auch beschreiben.
Bei uns wird gesagt die 3200 ventile sind besser, aber bei euch gehen auch diese maschienen "um" habe ich hier gelesen.
Bilanz: olkohle seien die grosste morderer unsrere motoren!?
Hat die olsorte noch etwas damit zu tun?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungsbericht Revision Shamal - von shamal - 16.12.2007 - 14:30
RE: Erfahrungsbericht Revision Shamal - von boomerang - 16.12.2007 - 20:24
RE: Erfahrungsbericht Revision Shamal - von TB! - 19.12.2007 - 21:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste