26.02.2015 - 01:02
grigio schrieb:Hallo Tolf,
danke für DEINE Geschichte. Für viele von uns sicher absolut nachvollziehbar. Es gibt ja hier zahlreiche Mitglieder mit Porsche-Vergangenheit, die nun auch zu den Divenanbetern übergewechselt sind. Auch mit nur sporadischer persönlicher Porscheerfahrung bin ich bei Deiner Schilderung sicher, dass Du Deine Entscheidung nie wirklich bereuen wirst. So viel Fahrspass wie der Masi Dir bereiten wird.
Mich würd noch interessieren warum Du den 3200 und keinen 4200 gewählt hast. Da ich was Offenes wollte, war meine Entscheidung einfach. Nun meine ich aber einen immer weniger zaghaften Ruf nach einem geschlossenen und 4sitzigen Schwesterchen zu vernehmen...
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt, vielleicht sehen wir uns dann ja mal bei einer Tour durchs Bergische!
Hallo Grigio,
das war eine reine Bauchentscheidung. Einen der richtig alten Modelle kann ich mir nicht leisten. Die Modelle aus den 80/90er Jahren sind mir zu eckig
Der 3200GT ist das letzte Modell mit einem richtigen Maserati-Motor. Das hat für mich den Ausschlag gegeben. Der Spyder ist auch eine Sünde wert, aber ich hab noch nen Hörschaden von meinem Targa und als Alltagsauto einen SLK mit Stahldach. Das reicht uns aus.
Auf eine Spritztour durchs Bergische spreche ich Dich sicher mal an. Die Straßen dort und die Landschaft geniessen und dann vielleicht irgendwo einkehren.Was gibt es schöneres.
Liebe Grüße
Rolf