02.03.2015 - 22:02
Hallo Daniel,
Das geht seit gut einem Jahr rund, was Preise angeht.
Neben Testarossa noch ein paar Bsp, für welche Preise
manche Kisten am Markt waren und heute kosten:
- Ferrari 288 GTO = 300k -> 1mk
- Ferrari F40 / F50 = 450k -> 800k
- Ferrari 512 BBi = 200k -> 350k
- McLaren F1 = 800 - 1mk -> 3-5mk
- Porsche Carrera GT = 350k -> 750k
...
Wenn man ein wenig RM Auction, Koys und Co. Beobachtet,
sind unter den Top 10 immer Minimum vier oder fünf
Ferrari's dabei. Der Trend "Oldtimer/Exot" als Wertanlage ist
jetzt erstmal ungebrochen, vor allem bei den roten. Die Frage ist nur wie lange und ob diese Werte erhalten bleiben oder doch nur eine Blase?...
Das geht seit gut einem Jahr rund, was Preise angeht.
Neben Testarossa noch ein paar Bsp, für welche Preise
manche Kisten am Markt waren und heute kosten:
- Ferrari 288 GTO = 300k -> 1mk
- Ferrari F40 / F50 = 450k -> 800k
- Ferrari 512 BBi = 200k -> 350k
- McLaren F1 = 800 - 1mk -> 3-5mk
- Porsche Carrera GT = 350k -> 750k
...
Wenn man ein wenig RM Auction, Koys und Co. Beobachtet,
sind unter den Top 10 immer Minimum vier oder fünf
Ferrari's dabei. Der Trend "Oldtimer/Exot" als Wertanlage ist
jetzt erstmal ungebrochen, vor allem bei den roten. Die Frage ist nur wie lange und ob diese Werte erhalten bleiben oder doch nur eine Blase?...