Hi Yannick
Bei den von Dir genannten Modellen weiß ich das.
Jetzt scheint man jedoch auf Modelle auszuweichen, die vor kurzem noch "normal" gehandelt wurden.
Der 512TR und der Espada sind für mich die extremsten Beispiele. Zu anderen Marken, wo es sicherlich ähnlich abgeht, kann ich gar nichts sagen.
Bei den 11ern sind seit jeher unbeliebte Modelle auch in Regionen vorgestossen, wo man nur mit dem Kopf schütteln kann.
Daniel
Prognose :
In den nächsten 2 Jahren einen 599 (am besten HGTE) holen, danach 10 Jahre Spaß haben und über die Wertsteigerung freuen.
(Den Daytona kann ich in diesem Leben wohl vergessen)
Ich spar dann mal.
Bei den von Dir genannten Modellen weiß ich das.
Jetzt scheint man jedoch auf Modelle auszuweichen, die vor kurzem noch "normal" gehandelt wurden.
Der 512TR und der Espada sind für mich die extremsten Beispiele. Zu anderen Marken, wo es sicherlich ähnlich abgeht, kann ich gar nichts sagen.
Bei den 11ern sind seit jeher unbeliebte Modelle auch in Regionen vorgestossen, wo man nur mit dem Kopf schütteln kann.
Daniel
Prognose :
In den nächsten 2 Jahren einen 599 (am besten HGTE) holen, danach 10 Jahre Spaß haben und über die Wertsteigerung freuen.
(Den Daytona kann ich in diesem Leben wohl vergessen)
Ich spar dann mal.