02.03.2015 - 23:14
Daniel schrieb:Hi Yannick
Bei den von Dir genannten Modellen weiß ich das.
Jetzt scheint man jedoch auf Modelle auszuweichen, die vor kurzem noch "normal" gehandelt wurden.
Der 512TR und der Espada sind für mich die extremsten Beispiele. Zu anderen Marken, wo es sicherlich ähnlich abgeht, kann ich gar nichts sagen.
Bei den 11ern sind seit jeher unbeliebte Modelle auch in Regionen vorgestossen, wo man nur mit dem Kopf schütteln kann.
Daniel
Prognose :
In den nächsten 2 Jahren einen 599 (am besten HGTE) holen, danach 10 Jahre Spaß haben und über die Wertsteigerung freuen.
(Den Daytona kann ich in diesem Leben wohl vergessen)
Ich spar dann mal.
Das sich 512TR, 993, Espada und Co so entwickeln ist aber
Eben nur den von mir erwähnten Modellen zu verdanken.
War nur eine Frage der Zeit. Gold und bares auf der Bank ist
uninteressant.
Manche modele sind aber eben so exorbitant hoch, das überlegt wird was
noch steigen könnte und zum Klassiker wird.
Das selbe versuchst du gerade mit dem 599 HGTE zu verschreien.
Wenn jetzt noch ein paar Jungs ebenso denken , ist die Preissteigerung
hausgemacht. Wie so vieles ;-)