05.03.2015 - 20:05
... welches ist denn Eurer Meinung nach die beste Plattform, einen Oldtimer zu verkaufen? Habe so einen http://www.movitcars.com/images/lan2hf08.jpg noch in der Garage und möchte mich trennen. Die üblichen Börsen haben bei mir irgendwie so etwas "Resterampe-"Image, aber haben Reichweite (wobei die Frage ist, ob bei mobile.de nach einem eher unbekannten Auto gesucht wird). So was wie Classicdriver dürfte dagegen keine Reichweite haben.
Mir wurde neulich die Technorama in Ulm als sehr gute Verkaufsplattform empfohlen. Ist da was dran?
Ist natürlich auch mit gewissem Aufwand verbunden. Stellt man sich da selbst den ganzen Tag neben sein Auto oder gibt es auch Händler, denen man das Auto gegen einen Obolus mitgeben kann?
Grüße
Don Jupp
Mir wurde neulich die Technorama in Ulm als sehr gute Verkaufsplattform empfohlen. Ist da was dran?
Ist natürlich auch mit gewissem Aufwand verbunden. Stellt man sich da selbst den ganzen Tag neben sein Auto oder gibt es auch Händler, denen man das Auto gegen einen Obolus mitgeben kann?
Grüße
Don Jupp