06.03.2015 - 09:33
Einfach wieder mal ein Hallo, so ganz los komm ich nach 10 Jahren hier drinnen doch nicht.
Ich hab mir grad mal so überlegt, welche Probleme ich in den 10 Kahren 3200 so hatte... Ca 70.000 km
Service.... 2 mal Zahriemen, Spanner, gewechselt
Mit 50.000 oder 60.000 mal so alle Kleineile, die in 10 Kahren verschleißen
Von 25.000 bis 70.000 3 mal Service.... Candini...Bozen....Candini
Klopfsensoren und Starter ( beides wohl wegen tropfendem Kühlwasser)
Ich glaub, das wars. 1 oder 2 mal Bremsbelege
Problem mit Zentralverriegelung (hat sich von selbst gelöst)
Eine Zeit lang mal Benzingeruch...glaub, war durch vollgetankt schräg stehen. Kam aber gelegentlich wieder, dann wieder lange Zeit nicht.
Seit meinem Verkauf vom neuen Besiter nichts mehr gehört, aber ich hoffe, beiden geht es gut.
Fahr das Auto anständig, behandle es gut aber lass bloß nie einen "Fachmann" dran. In Bezug auf Mechaniker ist es so wie mit Ärzten.. Weniger ist oft mehr... Und suche den Besten.
Ich hab mir grad mal so überlegt, welche Probleme ich in den 10 Kahren 3200 so hatte... Ca 70.000 km
Service.... 2 mal Zahriemen, Spanner, gewechselt
Mit 50.000 oder 60.000 mal so alle Kleineile, die in 10 Kahren verschleißen
Von 25.000 bis 70.000 3 mal Service.... Candini...Bozen....Candini
Klopfsensoren und Starter ( beides wohl wegen tropfendem Kühlwasser)
Ich glaub, das wars. 1 oder 2 mal Bremsbelege
Problem mit Zentralverriegelung (hat sich von selbst gelöst)
Eine Zeit lang mal Benzingeruch...glaub, war durch vollgetankt schräg stehen. Kam aber gelegentlich wieder, dann wieder lange Zeit nicht.
Seit meinem Verkauf vom neuen Besiter nichts mehr gehört, aber ich hoffe, beiden geht es gut.
Fahr das Auto anständig, behandle es gut aber lass bloß nie einen "Fachmann" dran. In Bezug auf Mechaniker ist es so wie mit Ärzten.. Weniger ist oft mehr... Und suche den Besten.