Hallo Robert,
genau so habe ich ihn jetzt gestellt... allerdings im Gegensatz zum Handbuch NICHT bei Zyl6 in OT, sondern mit Zyl1 auf Zündimpuls (also 10°vOT).
War das richtig? Fährt jedenfalls absolut geschmeidig. Mindestens so gut wie vorher ;-) Kann man sich einbilden...
Gruß Daniel
edit: Ich weiß nicht, ob du ein anderes Handbuch hast als ich. Bei mir steht nur die Variante, wo der Verteiler mit den Deckelschrauben auf das Thermostatgehäuse zeigend montiert wird, bei Z6 auf Zünd-OT. Das passt ja nicht...
mache ich alles wie beschrieben, außer daß ich die Position wie auf deinen Fotos einstelle, läuft er nur im Leerlauf, aber nicht bei höheren Drehzahlen (Fehlzündungen)
genau so habe ich ihn jetzt gestellt... allerdings im Gegensatz zum Handbuch NICHT bei Zyl6 in OT, sondern mit Zyl1 auf Zündimpuls (also 10°vOT).
War das richtig? Fährt jedenfalls absolut geschmeidig. Mindestens so gut wie vorher ;-) Kann man sich einbilden...
Gruß Daniel
edit: Ich weiß nicht, ob du ein anderes Handbuch hast als ich. Bei mir steht nur die Variante, wo der Verteiler mit den Deckelschrauben auf das Thermostatgehäuse zeigend montiert wird, bei Z6 auf Zünd-OT. Das passt ja nicht...
mache ich alles wie beschrieben, außer daß ich die Position wie auf deinen Fotos einstelle, läuft er nur im Leerlauf, aber nicht bei höheren Drehzahlen (Fehlzündungen)
'92er 4.24v