15.03.2015 - 01:13
Toll Ron !!
Erstmal herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Wagen !!
Ich suche auch gerade im Raum München...... was sich als gar nicht so einfach entpuppt.
Heute bin ich zufällig beim Besuch der Maserati Homepage (Gebrauchtwagensuche) auf Angebote
aus Norditalien gestoßen. Da sind einige schöne Auto dabei.
Aber ist das nicht sehr mutig den Wagen in Italien zu kaufen. Sicherlich gibt es doch keine Gewährleistung wie
beim Händlerkauf in Deutschland ?
.......... oder hast du in Deutschland dann eine Gebrauchtwagengarantie abgeschlossen ?
Im Raum Stuttgart / Frankfurt gibt e auch einige Interessante Fahrzeuge. Die werden von Händlern in Deutschland wohl im großen Stil nach Deutschland importiert. Jetzt überlege ich echt ob die Alternative Kauf in Italien interessant wäre.
Hab etwas Panik vor der Bürokratie ;-)
Wäre schön einige Meinungen zu hören........
Gruß Tom ........ auf der Suche nach dem Quattroporte IV
Erstmal herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Wagen !!
Ich suche auch gerade im Raum München...... was sich als gar nicht so einfach entpuppt.
Heute bin ich zufällig beim Besuch der Maserati Homepage (Gebrauchtwagensuche) auf Angebote
aus Norditalien gestoßen. Da sind einige schöne Auto dabei.
Aber ist das nicht sehr mutig den Wagen in Italien zu kaufen. Sicherlich gibt es doch keine Gewährleistung wie
beim Händlerkauf in Deutschland ?
.......... oder hast du in Deutschland dann eine Gebrauchtwagengarantie abgeschlossen ?
Im Raum Stuttgart / Frankfurt gibt e auch einige Interessante Fahrzeuge. Die werden von Händlern in Deutschland wohl im großen Stil nach Deutschland importiert. Jetzt überlege ich echt ob die Alternative Kauf in Italien interessant wäre.
Hab etwas Panik vor der Bürokratie ;-)
Wäre schön einige Meinungen zu hören........
Gruß Tom ........ auf der Suche nach dem Quattroporte IV