30.03.2015 - 09:13
Ich war natürlich gestern auch auf der Messe, und auch ich wundere mich. Es sind gefühlt noch mehr Autos im höheren und hohen Segment, welche oberflächlich "hübsch" gemacht sind. Schaut man um die "Ecke" kommt man dem schnell auf die schliche. Da sind z. B. toller Lack und schöne viele eloxierte Teile und neue Schrauben im Motorraum verbaut, Motor- und Getriebegehäuse toll gestrahlt wie neu, und dann hängt der alte Kabelbaum drin. Die Preissteigerungen rufen wohl immer mehr Leute auf den Plan.
Ich kann schon nicht verstehen wie man solche hochwertigen Autos auf eine Messe kaufen kann. Dort herrscht doch keinerlei Möglichkeit, das Auto richtig zu beurteilen. Aber stimmt, es hingen viele Verkauftschilder.... ob die allerdings wirklich alle weg waren ???
Mein Highlight: zwei Indis für 89 und 95 tsd. €, Lackfehler, bereits Rostblasen, alte spröde Gummis, Uraltreifen, usw. würde ich jetzt mal als daily Driver oder gutes Restaurationsobjekt klassifizieren, aber für den Preis ????
Micha
PS: man hat aber auch viele Stimmen zwischen den Gängen vernommen, dass sich die Besucher über die Preise lustig gemacht haben...
Ich kann schon nicht verstehen wie man solche hochwertigen Autos auf eine Messe kaufen kann. Dort herrscht doch keinerlei Möglichkeit, das Auto richtig zu beurteilen. Aber stimmt, es hingen viele Verkauftschilder.... ob die allerdings wirklich alle weg waren ???
Mein Highlight: zwei Indis für 89 und 95 tsd. €, Lackfehler, bereits Rostblasen, alte spröde Gummis, Uraltreifen, usw. würde ich jetzt mal als daily Driver oder gutes Restaurationsobjekt klassifizieren, aber für den Preis ????
Micha
PS: man hat aber auch viele Stimmen zwischen den Gängen vernommen, dass sich die Besucher über die Preise lustig gemacht haben...