Hallo,
was soll das heißen, daß der Markt "eng" wird. Es liegt in der Natur der Sache, dass sich der 3200 GT einem langen Tal der Tränen annähert. Siehe aktuelen Bericht der Auto Motor & Sport
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...658&type=1
Kein 3200 GT wurde für die Ewigkeit gebaut. Und nach 15 Jahren verschwinden viele Fahrzeuge als wirtschaftliche Totalschäden. Übrigen bleiben wie bei jeden anderen x - beliebigen Auto auch eine immer stetig weiter sinkende Zahl an Fahrzeugen, die auch nach 20-25 Jahren erhaltenswert sind um letztlich doch das Alter des H Kennzeichens zu erreichen. Ob sich der 3200 GT durch einen "engen" Markt auch preislich entwickelt weiß heute niemand. In meinem Bekanntenkreis sind viele Enthusiasten, die Pinocchio traumhaft finden. Mir gleichgetan -sprich gekauft - hat sich jedoch keiner einen!
Interessant wird es sein, welchen Aufwand Maserati zukünftig für Televersorgung bzw. Teilenachfertigung in Ministückzahl betreibt.
Viele Grüße
Peter
was soll das heißen, daß der Markt "eng" wird. Es liegt in der Natur der Sache, dass sich der 3200 GT einem langen Tal der Tränen annähert. Siehe aktuelen Bericht der Auto Motor & Sport
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...658&type=1
Kein 3200 GT wurde für die Ewigkeit gebaut. Und nach 15 Jahren verschwinden viele Fahrzeuge als wirtschaftliche Totalschäden. Übrigen bleiben wie bei jeden anderen x - beliebigen Auto auch eine immer stetig weiter sinkende Zahl an Fahrzeugen, die auch nach 20-25 Jahren erhaltenswert sind um letztlich doch das Alter des H Kennzeichens zu erreichen. Ob sich der 3200 GT durch einen "engen" Markt auch preislich entwickelt weiß heute niemand. In meinem Bekanntenkreis sind viele Enthusiasten, die Pinocchio traumhaft finden. Mir gleichgetan -sprich gekauft - hat sich jedoch keiner einen!
Interessant wird es sein, welchen Aufwand Maserati zukünftig für Televersorgung bzw. Teilenachfertigung in Ministückzahl betreibt.
Viele Grüße
Peter