15.05.2015 - 11:16
Hallo Ihr zusammen die das Fahrzeug so genau kennen: Möchte ja niemanden zu nahe kommen aber ich fahre einen:
1.) Wer das Fahrzeug unter dem Gesichtspunkt Wert kauft sollte lieber einen Golf fahren.
meiner hat im einstand 20000 € gekostet bei 80000 km Laufleistung und ich habe jetzt noch mal ca. 7000 € investiert. Wer hier von Verbrauch oder Kosten redet ist vollkommen auf der falschen Seite gelandet. Erleben kann man eine vollkommenes Fahrzeug in der Ausstattung und Form. Und um das geht es. Und um sonst nichts. Als "Unterhalt" sind im Jahr so 1500 € von Nöten. Wer die nicht hat sollte die Finger davon lassen. Besser wird es da auch in keiner Porsche oder Mercedes Werkstatt sein wenn man mit den gleichen Kalibern anrückt. Die tun nur so und genauso oft kaputt. Aber bei Porsche und Konsorten lügt man sich halt gerne in die eigene Tasche. Verbrauchen in Vollgas auch nur 7 Liter. Haha
2.) Vollgasfest.
Es ist zum Totlachen was hier manchmal geschrieben wird. Es gibt wahrscheinlich kein Fahrzeug das im Vollgasbetrieb von München nach Hamburg besteht. Und wo fährt ihr das ? ich bin auf deutschen AB schon froh wenn ich mit 160 von A nach B komme. Irgend ein verkappter Grüner blockiert immer die linke Seite. In Bundesländern die von ideologisch verbendeten Regierungen geführt werden ist eh nur 120 drin. Zu bedenken ist auch das Fahrzeuge die im Vollgasmodus bewegt werden (Siehe Formel 1) alle Rennen einen neuen Motor bekommen. Leider haben in der Vergangenheit oft vollkomme Schwachomaten mit viel Geld dieses Fahrzeug in die Hände bekommen die dann Kalt ohne jeden Sachversand gefahren sind. Wenn das passiert ist der Motor ruiniert. So was will warm und kalt gefahren werden. Ich habe mir daher Sicherheitshalber einen Automatik zugelegt, den die Fahrer sind einfach vernünftiger. Problem außer der obligatorischen Drosselklappe gab's bisher keine. Bin jetzt in einem Jahr 10000 km gefahren , es ist eine einzige Freude.
3.) Farbe
liebe Freunde von Silber, genießt euer Fahrzeug ist vieleicht jedermanns Geschmack aber lieber hier einen gescheiten in Silber wie einen in schwarz der zerritten ist.
4.) Preise
Unter 20000 € sind in der Regel nur Baustellen zu verkaufen die Jahrelang nicht bewegt oder gewartet wurden. Die guten gehen in der Regel erst danach los.
Es ist müßig zu diskutieren was besser ist Baustelle selber richten und dann auf 25-30 zu kommen oder gleich gescheit zu kaufen. ich habe die mitte gewählt und bin jetzt so bei 26000 €. Habe aber die Gewissheit was wirklich gemacht ist. Ein Wert Geschäft wird das sicher nicht. Hier solltet Ihr euch lieber ein Haus in München kaufen.
und zum Schluss: wenn man in die neidischen Gesichter der andern blickt und unerreichbar dahingleiten kann ist das unbezahlbar. Das ist für mich ein Wert.
Gruß Hannes
1.) Wer das Fahrzeug unter dem Gesichtspunkt Wert kauft sollte lieber einen Golf fahren.
meiner hat im einstand 20000 € gekostet bei 80000 km Laufleistung und ich habe jetzt noch mal ca. 7000 € investiert. Wer hier von Verbrauch oder Kosten redet ist vollkommen auf der falschen Seite gelandet. Erleben kann man eine vollkommenes Fahrzeug in der Ausstattung und Form. Und um das geht es. Und um sonst nichts. Als "Unterhalt" sind im Jahr so 1500 € von Nöten. Wer die nicht hat sollte die Finger davon lassen. Besser wird es da auch in keiner Porsche oder Mercedes Werkstatt sein wenn man mit den gleichen Kalibern anrückt. Die tun nur so und genauso oft kaputt. Aber bei Porsche und Konsorten lügt man sich halt gerne in die eigene Tasche. Verbrauchen in Vollgas auch nur 7 Liter. Haha
2.) Vollgasfest.
Es ist zum Totlachen was hier manchmal geschrieben wird. Es gibt wahrscheinlich kein Fahrzeug das im Vollgasbetrieb von München nach Hamburg besteht. Und wo fährt ihr das ? ich bin auf deutschen AB schon froh wenn ich mit 160 von A nach B komme. Irgend ein verkappter Grüner blockiert immer die linke Seite. In Bundesländern die von ideologisch verbendeten Regierungen geführt werden ist eh nur 120 drin. Zu bedenken ist auch das Fahrzeuge die im Vollgasmodus bewegt werden (Siehe Formel 1) alle Rennen einen neuen Motor bekommen. Leider haben in der Vergangenheit oft vollkomme Schwachomaten mit viel Geld dieses Fahrzeug in die Hände bekommen die dann Kalt ohne jeden Sachversand gefahren sind. Wenn das passiert ist der Motor ruiniert. So was will warm und kalt gefahren werden. Ich habe mir daher Sicherheitshalber einen Automatik zugelegt, den die Fahrer sind einfach vernünftiger. Problem außer der obligatorischen Drosselklappe gab's bisher keine. Bin jetzt in einem Jahr 10000 km gefahren , es ist eine einzige Freude.
3.) Farbe
liebe Freunde von Silber, genießt euer Fahrzeug ist vieleicht jedermanns Geschmack aber lieber hier einen gescheiten in Silber wie einen in schwarz der zerritten ist.
4.) Preise
Unter 20000 € sind in der Regel nur Baustellen zu verkaufen die Jahrelang nicht bewegt oder gewartet wurden. Die guten gehen in der Regel erst danach los.
Es ist müßig zu diskutieren was besser ist Baustelle selber richten und dann auf 25-30 zu kommen oder gleich gescheit zu kaufen. ich habe die mitte gewählt und bin jetzt so bei 26000 €. Habe aber die Gewissheit was wirklich gemacht ist. Ein Wert Geschäft wird das sicher nicht. Hier solltet Ihr euch lieber ein Haus in München kaufen.
und zum Schluss: wenn man in die neidischen Gesichter der andern blickt und unerreichbar dahingleiten kann ist das unbezahlbar. Das ist für mich ein Wert.
Gruß Hannes
Wer immer nur nach hinten schaut weis nicht was vorne ist.