21.02.2007 - 00:52
Moin nochmal, vielen Dank für die Post. Die Motorschadengeschichte kommt auf dem 2. Gleis, andere Sachen auch. Weil mich bei vielen Threads oft nervt wenn die Antworten sich nicht mehr an den Fragen orientieren und zu allzu abschweifendem Geplapper werden. Übrigens ging der Fernseher praktisch immer, bis auf die Implosion, danach funktionierte er aber besser als vorher.
Die Kühltemperaturen kann ich von meinem Auto bestätigen, 90° bei Autobahnschnellfahrt und Stadtfahrt, 70° bei verhaltener Autobahnfahrt. Allerdings springen meine Lüfter etwas früher an, bei knapp über 90°.
Das schräge Anfahren funktioniert nach einiger Zeit schon automatisch, der Unterfahrschutz scheint ein Verschleissteil und mit ca. 150,- Euro für so viel Plastik bestimmt nicht überbezahlt. Außerdem kann man während der Bestellung mal die Zeit nutzen, bei Tamsen gucken zu gehen, was andere Autobauer so herstellen und was unsere Klassiker von morgen so machen.
Über meine Tankanzeige kann ich mich nicht beklagen. Ob die etwas entspannte Skaleneinteilung wirklich nur ein Maseratiproblem ist zweifle ich mal an. Aber wenn die Lampe leuchtet, sind bei mir noch 20 Liter drin und wie man weiß bedeutet das bei Vollgas nicht mal mehr 75 KM.
Also Fensterheber sollten auch praktisch vom Beifahrer wieder geschlossen werden können. Das mußt Du dich wohl auf die Suche nach dem Spannungsverlust machen.
Wenn Du das maschinengewehrartige Stakkattogeknatter der Benzinpumpe als surren bezeichnest, bist du schon auf dem Wege ein echter Maserati Fan zu werden. Ist bei mir vom ersten Tag an genauso gewesen, hat aber nie zu einem Defekt geführt.
Den Rest morgen per Post.
Die Kühltemperaturen kann ich von meinem Auto bestätigen, 90° bei Autobahnschnellfahrt und Stadtfahrt, 70° bei verhaltener Autobahnfahrt. Allerdings springen meine Lüfter etwas früher an, bei knapp über 90°.
Das schräge Anfahren funktioniert nach einiger Zeit schon automatisch, der Unterfahrschutz scheint ein Verschleissteil und mit ca. 150,- Euro für so viel Plastik bestimmt nicht überbezahlt. Außerdem kann man während der Bestellung mal die Zeit nutzen, bei Tamsen gucken zu gehen, was andere Autobauer so herstellen und was unsere Klassiker von morgen so machen.
Über meine Tankanzeige kann ich mich nicht beklagen. Ob die etwas entspannte Skaleneinteilung wirklich nur ein Maseratiproblem ist zweifle ich mal an. Aber wenn die Lampe leuchtet, sind bei mir noch 20 Liter drin und wie man weiß bedeutet das bei Vollgas nicht mal mehr 75 KM.
Also Fensterheber sollten auch praktisch vom Beifahrer wieder geschlossen werden können. Das mußt Du dich wohl auf die Suche nach dem Spannungsverlust machen.
Wenn Du das maschinengewehrartige Stakkattogeknatter der Benzinpumpe als surren bezeichnest, bist du schon auf dem Wege ein echter Maserati Fan zu werden. Ist bei mir vom ersten Tag an genauso gewesen, hat aber nie zu einem Defekt geführt.
Den Rest morgen per Post.