Warum bekommen wir das hier nicht selbst gebacken,wir sind gut und groß genug um sowas selber zu machen!
Warum so ein Ofenwerk,Meilenwerk,Klassikstadt kram???
Das Deutsche Maseratiforum kann sowas längst alleine,das haben viele hier mit Organisatorik schon bewiesen!
Sorry Yannick,warum machen wir nicht sowas wenn es uns wichtig erscheint selbst???
Im Grunde ist das nichts weiter wie Werbung für die Anderen an denen wir mit gutem Gewissen teilnehmen,machen wir doch hier Mal was selber,jeder hier kenn Jemanden der Jemanden kennt!!!
Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine und denkt über das was ich hier geschrieben habe Mal nach!
Nix Werbung für Andere!!!
Das Manfred Erdmann Forum kann selbst was!!!
Ganz erlich,ich finde diese ganzen Ofen-Meilen-Klassikstadt zum Kot..,ist doch nur Kohleschaufelllei!
Last "UNS!" was machen mit 100% fürn guten Zweck,ohne viel Trara!
Nächstes Jahr,lasst uns was planen,wir brauchen doch längst kein Meilenwerk mehr..... denk Mal an das Maseratitreffen in Warburg!
Ach ja,wir hätten wenn wir all unsere Bellas auf einen Platz stellen schon das größte Maserati-Freilichtmuseum der Welt,oder nicht!?
Na dann lasst uns Mal was machen!
Warum so ein Ofenwerk,Meilenwerk,Klassikstadt kram???
Das Deutsche Maseratiforum kann sowas längst alleine,das haben viele hier mit Organisatorik schon bewiesen!
Sorry Yannick,warum machen wir nicht sowas wenn es uns wichtig erscheint selbst???
Im Grunde ist das nichts weiter wie Werbung für die Anderen an denen wir mit gutem Gewissen teilnehmen,machen wir doch hier Mal was selber,jeder hier kenn Jemanden der Jemanden kennt!!!
Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine und denkt über das was ich hier geschrieben habe Mal nach!
Nix Werbung für Andere!!!
Das Manfred Erdmann Forum kann selbst was!!!
Ganz erlich,ich finde diese ganzen Ofen-Meilen-Klassikstadt zum Kot..,ist doch nur Kohleschaufelllei!
Last "UNS!" was machen mit 100% fürn guten Zweck,ohne viel Trara!
Nächstes Jahr,lasst uns was planen,wir brauchen doch längst kein Meilenwerk mehr..... denk Mal an das Maseratitreffen in Warburg!
Ach ja,wir hätten wenn wir all unsere Bellas auf einen Platz stellen schon das größte Maserati-Freilichtmuseum der Welt,oder nicht!?
Na dann lasst uns Mal was machen!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!