13.07.2015 - 10:38
Ich möchte da mal eine Lanze brechen für den Organisator der Sportwagen Charity. Ich war schon zweimal dabei und habe mich mit Ihm auch über den Aufwand unterhalten der dahintersteckt. Marcus, ich glaube Du unterschätzt das ganz ganz gewaltig. Das fängt bei Versicherungsfragen an, geht über Behördengänge, und nach der Absprache mit der Polizei ist da noch lange nicht Schluß. Und letztlich brauchst Du auch noch mächtig Infrastruktur. Nicht jeder Besucher bezahlt auch Geld und fährt mit. Um da 50 oder 60 Mitfahrer zu generieren, brauchst Du mindestens 500 bis 600 Besucher... usw. usw.
Aber Du kannst ja einmal einen Anlauf machen und ein Grobkonzept aufstellen. Ich bin aber der festen Überzeugung, dass Du sehr schnell feststellen wirst, dass das einem alleine ganz schnell über den Kopf wächst. Ich würde es neben meinem Alltagsgeraffel auf alle nicht schaffen.
Micha
Aber Du kannst ja einmal einen Anlauf machen und ein Grobkonzept aufstellen. Ich bin aber der festen Überzeugung, dass Du sehr schnell feststellen wirst, dass das einem alleine ganz schnell über den Kopf wächst. Ich würde es neben meinem Alltagsgeraffel auf alle nicht schaffen.
Micha