21.02.2007 - 13:03
Hallo Hoehenberger, tut mir Leid das meine Äusserung so missverständlich war. Mir geht es einfach nur darum, das ein Thread wie er z.B. von HH-QP eröffnet worden ist, auch dazu genutzt werden sollte, klar seine Fragen zu beantworten und nicht dadurch zu verwässern das das Thema dann abschweift. Ich selbst kenne das aus anderen Autoforen (ich gestehe, ich habe noch andere Autoleidenschaften), man hat gezielte Fragen und alle möglichen Selbstdarsteller (das bezieht sich wirklich auf keinen der hier postenden, ehrlich!) nutzen das um dann mit total abschweifenden Beiträgen die ganze Geschichte aus dem Ruder laufen zu lassen und derjenige der eigentlich gezielt Wissen erwerben möchte und sollte muss sich dann Stunden durch einen verlorenen Thread arbeiten der kaum noch auf seine Ursprungsfragen eingeht, sondern sich nur noch um sich selbst dreht.
Das bedeutet nicht, dass nicht gerne lese wenn einer aus dem Nähkästchen plaudert oder selber nicht bereit bin dazu. An passender Stelle mache ich das gerne, bisher freue ich mich aber darüber das das hier so straight durch läuft und wir z.B. dank deines letzten Postings auch wissen das wir auf dem Holzweg waren mit der Benzinpumpe.
Das bedeutet nicht, dass nicht gerne lese wenn einer aus dem Nähkästchen plaudert oder selber nicht bereit bin dazu. An passender Stelle mache ich das gerne, bisher freue ich mich aber darüber das das hier so straight durch läuft und wir z.B. dank deines letzten Postings auch wissen das wir auf dem Holzweg waren mit der Benzinpumpe.