17.07.2015 - 10:29
Daniel, die Schraube hat einen 270 Grad Verstellbereich - ohne Ausnahme! Wenn sie bei Dir überdreht wurde, ist damit zumindest der Poti hin. Ich hatte an meinem 222 4v ebenfalls um die 8% CO Anfangs, Hintergrund war aber eine (natürlich) im Laufe seines Lebens verstellte DK Anschlag- und Bypassschraube. Diese hat ebenfalls einen Einfluss auf den Leerlauf CO. Wird aber nach Handbuch als "Konstante" angesehen.
Mein CO ist seinerzeit durch eine Korrektur bzw. Neujustierung der Leerlaufeinstellung DK Anschlag/ Bypass / Grundeinstellung damit ohne jegliche Veränderung am Steuergerätepoti auf den Sollwert gekommen.
Infos zur Grundeinstellung findest Du hier im Forum, hatte seinerzeit Nomichel was ausführliches zu geschrieben. Erst wenn die Grundeinstellung stimmt, machst Du den Rest mit der CO-Schraube am Steuergerät.
Grüße
Veith
Mein CO ist seinerzeit durch eine Korrektur bzw. Neujustierung der Leerlaufeinstellung DK Anschlag/ Bypass / Grundeinstellung damit ohne jegliche Veränderung am Steuergerätepoti auf den Sollwert gekommen.
Infos zur Grundeinstellung findest Du hier im Forum, hatte seinerzeit Nomichel was ausführliches zu geschrieben. Erst wenn die Grundeinstellung stimmt, machst Du den Rest mit der CO-Schraube am Steuergerät.
Grüße
Veith
an später denken...steine schenken!!