Negativ,wenn du ein Radio adaptieren willst mußt du komplett die verbauten Stecker abtrennen und dir einen Din Adapter zugehörig zum Radio-Marke adaptieren,mußte ich auch machen,ist eigentlich easy.
Für diese Werkstecker gibt es keine Adapter mehr lt.ACR und weiteren Fachhändlern.
Ich hatte zum Glück Makierungen an den Kabeln,falls du keine hast fahre zu einem Fachhändler der baut dir das um,ich hatte den "Marc" der gute Nachbar,war in ner halben Stunde erledigt!
Ich habe ein Pioneer drinn,mußte nur das passende Kabel zum Radio besorgen!
Der von dir gezeigte Adapter passt nicht,hatte ich auch versucht,liegt noch in der Garage,willste den haben?,der passt nicht,Belegung ist falsch!
Verbaut wurden meißt Clarion-Pioneer-Philipps,Alpine mit dem Adapter den du da gepostet hast flogen bei "mir" die Sicherungen!
Für diese Werkstecker gibt es keine Adapter mehr lt.ACR und weiteren Fachhändlern.
Ich hatte zum Glück Makierungen an den Kabeln,falls du keine hast fahre zu einem Fachhändler der baut dir das um,ich hatte den "Marc" der gute Nachbar,war in ner halben Stunde erledigt!
Ich habe ein Pioneer drinn,mußte nur das passende Kabel zum Radio besorgen!
Der von dir gezeigte Adapter passt nicht,hatte ich auch versucht,liegt noch in der Garage,willste den haben?,der passt nicht,Belegung ist falsch!
Verbaut wurden meißt Clarion-Pioneer-Philipps,Alpine mit dem Adapter den du da gepostet hast flogen bei "mir" die Sicherungen!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!