12.08.2015 - 09:37
Ich kann george-mountain nur zustimmen. Als MCD-Mitglied hat der Samstag gerade 80 Euro gekostet. (Für Nicht-Mitglieder wurde etwas mehr verlangt - das halte ich aber für normal) Mein Enkel (7 Jahre) wurde beim ganztätgigen Catering kostenlos mitversorgt. Wer weiss, was die Imbissbuden für Cola und glibberige Stinkefritten aufrufen, wird einsehen, dass dies ein toller Service ist.
Die Veranstaltung wurde auch beim Biturbo-Club beworben. Ich habe auf der Facebook-Seite des MGC auch mitgeteilt wo die Masis zu finden sind. Ohne gezählt zu haben, waren gefühlt mehr wie 20 Autos da. Vom Ghibli I, Ghibli II über Mexico, QP I und IV, Karif und Merak war alles vertreten.
Die geringe Anzahl von Masis auf dem Infield beklagen, und das eigene Auto draußen abstellen... Das passt nicht wirklich.
Es geht doch nicht um Vereinsmeierei, sondern darum ein schönes Bild abzugeben und gute Gespräche zu führen. Wenn man stundenlang zwischen den diversen Tribünen pendelt, ist man froh sich im Catering-Zelt (ohne lange Warteschlangen, wie bei den Buden rund um die Strecke üblich) mal unter gleichgesinnten erholen zu können.
Die Maseratis sind im Infield der kleinste Bereich. Ferrari, Alfa und Porsche sind da Massenware.
Grundsätzlich wäre es schön, wenn der Biturbo-Club und der MCD hier
etwas Präsenz zeigen würden. Da gibt es durchaus ein ungenutztes Potenzial.
Fazit: Lieber ein paar Euro investieren und mitmachen! 2016 kommt bestimmt...
Die Veranstaltung wurde auch beim Biturbo-Club beworben. Ich habe auf der Facebook-Seite des MGC auch mitgeteilt wo die Masis zu finden sind. Ohne gezählt zu haben, waren gefühlt mehr wie 20 Autos da. Vom Ghibli I, Ghibli II über Mexico, QP I und IV, Karif und Merak war alles vertreten.
Die geringe Anzahl von Masis auf dem Infield beklagen, und das eigene Auto draußen abstellen... Das passt nicht wirklich.
Es geht doch nicht um Vereinsmeierei, sondern darum ein schönes Bild abzugeben und gute Gespräche zu führen. Wenn man stundenlang zwischen den diversen Tribünen pendelt, ist man froh sich im Catering-Zelt (ohne lange Warteschlangen, wie bei den Buden rund um die Strecke üblich) mal unter gleichgesinnten erholen zu können.
Die Maseratis sind im Infield der kleinste Bereich. Ferrari, Alfa und Porsche sind da Massenware.
Grundsätzlich wäre es schön, wenn der Biturbo-Club und der MCD hier
etwas Präsenz zeigen würden. Da gibt es durchaus ein ungenutztes Potenzial.
Fazit: Lieber ein paar Euro investieren und mitmachen! 2016 kommt bestimmt...