16.08.2015 - 17:35
Hallo zusammen,
mit meiner neuen Kupplung hab ich jetzt 700 km zurück gelegt, . . . wieder wie neu . . .ein gutes Gefühl . . . hatte vorher ein (für mich) undefinierbares, aber definitiv hörbares Rasseln im Leerlauf . . .jetzt is es weg!
Herr Ebersoldt erklärte mich auch, dass eine Motor-Revision bei diesem Motor komplett unnötig wäre . . .er meint: hier wird nur(!) etwas repariert, was defekt ist . . . - alles andere wäre meiner Über-Fürsorge meine Diva betreffend, geschuldet . . .
nach 250.000 km und mehr könne man mal - um meiner Fürsorge Rechnung zu tragen, die Steuerkette bezüglich ihrer Länge - kontrollieren . . .
. . . den Flo in meinem Ohr bezüglich einer Motor-Revision stammt wohl doch noch aus meiner Calibra Turbo Zeit... jetzt is er Gott sei Dank (auch Dank Euch) weg . .
. . .noch n schönen Sonntag . . .
Servus
Josef
mit meiner neuen Kupplung hab ich jetzt 700 km zurück gelegt, . . . wieder wie neu . . .ein gutes Gefühl . . . hatte vorher ein (für mich) undefinierbares, aber definitiv hörbares Rasseln im Leerlauf . . .jetzt is es weg!
Herr Ebersoldt erklärte mich auch, dass eine Motor-Revision bei diesem Motor komplett unnötig wäre . . .er meint: hier wird nur(!) etwas repariert, was defekt ist . . . - alles andere wäre meiner Über-Fürsorge meine Diva betreffend, geschuldet . . .
nach 250.000 km und mehr könne man mal - um meiner Fürsorge Rechnung zu tragen, die Steuerkette bezüglich ihrer Länge - kontrollieren . . .
. . . den Flo in meinem Ohr bezüglich einer Motor-Revision stammt wohl doch noch aus meiner Calibra Turbo Zeit... jetzt is er Gott sei Dank (auch Dank Euch) weg . .
. . .noch n schönen Sonntag . . .
Servus
Josef